PITTIPLATSCH | Pittiplatsch im Zauberwald (Puppentheater)

In der Welt des Kinderfernsehens gibt es wohl kaum eine Figur, die so viele Generationen begeistert hat wie Pittiplatsch – der Liebe. Seit über 60 Jahren bereichert er das Kinderprogramm mit seinem Schabernack. Sein Charme und seine Unbekümmertheit haben die Herzen zahlloser Kinder erobert.

Die originalen Fernsehpuppen von "Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi, Herr Fuchs und Frau Elster" werden erneut auf der Bühne zu sehen sein und nach langer Zeit gesellt sich auch "Onkel Uhu" wieder zu der fröhlichen Runde.

Die neueste Inszenierung von "Pittiplatsch im Zauberwald" verspricht nicht nur eine Mischung aus Nostalgie und frischem Wind, sondern auch eine fesselnde Handlung.

Pittiplatsch, stets für seine Streiche bekannt, gerät dieses Mal aber selbst in einen Schabernack. Schnatterinchen und Moppi spielen ihm einen gewitzten Streich - wenn es Pitti gelingt den sagenumwobenen Zauberwald zu durchqueren, erhält er dafür einen Wunsch. Wird Pitti sich trauen die Gefahren im Zauberwald auf sich zu nehmen?

Neben den herzerwärmenden Szenen dürfen sich die Zuschauer in den Vorstellungen auch auf zahlreiche Sketche freuen, die für viele Lacher und gute Laune sorgen. Die charmanten Charaktere interagieren auf der Bühne in amüsanten Situationen und bieten ein unterhaltsames Spektakel für die ganze Familie.

Das Theaterstück "Pittiplatsch im Zauberwald" verspricht eine mitreißende Reise in die Vergangenheit, gepaart mit neuen Abenteuern und humorvollen Wendungen.

Familien dürfen sich auf ein bezauberndes Spektakel freuen, bei dem die liebenswerten Figuren aus dem Fernseherlebnis der Kindheit lebendig werden.

Erleben Sie diese einmalige Vorstellung voller Magie, Spaß und Freude. "Pittiplatsch im Zauberwald" ist ein Muss für alle, die ihre Kindheitshelden wieder auf der Bühne sehen möchten.


Termine & Tickets

Do, 03.10.2024 - 11:00 Uhr
Do, 03.10.2024 - 14:30 Uhr