DIE KOPFHÖRERPARTY MAGDEBURG

Wow - was für eine Premiere im November 2018.  Nun geht es in die zweite Runde.

1 Party, 2 Welten, 3x mehr Musik!

Beim Eintritt erhältst du von uns einen Funkkopfhörer. Du entscheidest über einen Schalter, welche Musik du hören und zu welcher Musik du tanzen willst. Getanzt werden darf überall: Ob auf der Tanzfläche, auf den Gängen, oben in der Lounge oder auf den Toiletten.

Über einen weiteren Schalter entscheidest du auch, wie laut du deine Musik hören willst. Musikwünsche sind gern gesehen und mitsingen ist ausdrücklich erlaubt. Nimmst du deine Kopfhörer kurz ab, um beispielsweise ein Getränk zu bestellen, erlebst du eine einzigartige Stille, die du so in einem Club oder einer Disko noch nie erlebt hast.

Ein einzigartiges Partyerlebniss, das keiner verpassen sollte!

GENRE: INDIE / ROCK / POP / BLACK HIP / ELECTRO / 80er / 90er

FAQ:

? – Ist das dann nicht total leise bei euch?
! – Ja und nein: Es kommt auf die Musik an, die gerade gespielt wird und von den Gästen an den Kopfhörern ausgewählt wird. Singen die Gäste mit, ist es laut, wird mehr Elektrobeat favorisiert, ist es eher leise. Das ist aber gerade das witzige an der Silent Disco. Des weiteren sparst du dir am nächsten Tag die Kopfschmerzen durch zu laute Musik. Du allein entscheidest wie laut du deine Musik hören willst.

? – Aber dann kann ich mich mit meinen Freunden gar nicht unterhalten!
! – Doch klar. Und das sogar besser als sonst. Normalerweise musst du deine Stimme doch schon sehr erheben um von deinen Freunden überhaupt verstanden zu werden. Hier nimmst du einfach den Kopfhörer ab oder drückst die Mute-Taste an deinem Kopfhörer um zu reden. Willst du länger an der Bar sitzen hängst du dir die Kopfhörer um und drehst die Lautstärke auf, so hörst du immer noch die Musik.

? – Aber vermisst man nicht die wummernden Bässe?
! – Definitiv nein! Dadurch, dass du mit deinen Kopfhörern so intensiv mit der Musik verbunden bist, erlebst du ein ganz anderes Tanz- und Musikgefühl, so dass du an den bebenden Bass unter deinen Füßen gar nicht mehr denkst.

? – Muss ich mir Kopfhörer mieten? Ich möchte einfach nur so zugucken.
! – Tut uns leid, das ist leider nicht möglich. Jeder Gast soll Teil dieser Veranstaltung werden. Zaungäste brauchen und wollen wir nicht.



Termine & Tickets

Sa, 09.02.2019 - 23:00 Uhr