SILVESTERSHOW I FRAU SISSY AUF GROSSER FAHRT

Musicalkomödie von Wolfgang-David Sebastian

Nachdem Frau Sissy letztes Silvester ihre große Reise wegen „Herzensangelegenheiten" absagen musste, soll es dieses Jahr endlich losgehen. Wenn sie schon eine Luxusreise auf einem Traumschiff im Preisausschreiben gewonnen hat, wird die stets auf ihren Vorteil bedacht reifere Dame doch nicht darauf verzichten.

Lästig ist natürlich, dass sie ihren Mann dabei hat und dass sie auf einen blinden Passagier trifft, der ihr durchaus bekannt ist. Allein das sorgt schon für Durcheinander und Aufregung.

Und natürlich ist da noch der Kapitän, den Frau Sissy unwiderstehlich findet. Der Kapitän hingegen hat ganz andere Interessen. Und dann passiert auch noch das unvorstellbare: Frau Sissy... aber nein… Schauen Sie sich dieses Spektakel mit der Grande Dame der Bösartigkeiten an, deren Worte und Blicke töten können und es auch wollen.

Mit vielen beliebten Melodien und noch mehr Humor verlassen sie mit uns 2018 auf der großen Kreuzfahrt ins nächste Jahr.

Buch und Regie: Wolfgang-David Sebastian
Musikalische Leitung: Enrico Scheffler

mit: Ernst Richard Dobbert, Marie Matthäus (www.mariematthaeus.de), Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de) & Wolfgang-David Sebastian


Termine & Tickets

Mo, 31.12.2018 - 15:00 Uhr
Mo, 31.12.2018 - 19:00 Uhr
Mo, 31.12.2018 - 23:00 Uhr
"FEUCHTFRÖHLICHER JAHRESWECHSEL INKLUSIVE": Die 23:00 Uhr Veranstaltung ist nur mit unserem inklusive-Getränkepaket (inkl. Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke) für zusätzlich 21,90 € pro Person an der Theaterkasse oder per Kontaktformular buchbar.