JUT DRUFF IM PUFF – Frauentags-Special 2022

Puffmutter Uschi führt seit vielen Jahren ein erfolgreiches Bordell. Im Moment hat Uschi allerdings das Problem, leichte Mädchen zu finden, die in ihrem Etablissement arbeiten wollen. Damit nicht genug: das Haus, in dem sich das Bordell befindet, ist vererbt worden und der neue Hausbesitzer hat seinen Besuch angekündigt. Von den teilweise sehr anstrengenden und merkwürdigen Gästen gar nicht zu reden. Kurz und gut: Uschi hat es nicht leicht, aber sie schaut mit ihrem sehr, sehr, sehr speziellen Charme optimistisch die Zukunft.

Lassen sie sich überraschen, wie Puffmutter Uschi den Laden trotz allem schmeißt oder wie sie vielleicht auch alles hinschmeißt.

Eine Musicalkomödie mit viel bekannten Schlagern, Hits und ganz viel Witz, sagt Uschi! UND WAS USCHI SAGT, DAS GILT.

Regie: Wolfgang-David Sebastian
Musikalische Leitung: Enrico Scheffler


Termine & Tickets

Di, 08.03.2022 - 15:00 Uhr - Premiere
Di, 08.03.2022 - 20:00 Uhr
Sa, 28.05.2022 - 20:00 Uhr - Zusatztermin