GANZ GROSSES KINO | Eine filmreife Comedy-Revue

von Christian Kühn

Das Kino „Gloria“ steht nach traditionsreichen Jahren vor der Schließung. In einer fulminanten letzten Filmnacht wollen die Besitzer noch einmal die besten Filme zeigen. Doch eine Woche vor der ausverkauften Best-of-Show flattern den Brüdern schlechte Nachrichten ins Haus: Die Verleiher verweigern die Lizenzen. Ihr einziger Stammkunde Danilo hat gemeinsam mit Viola, die neben dem Kino ihr Nagelstudio betreibt, eine irre aber rettende Idee: Selber spielen! Und so beginnt für die Beteiligten eine filmreife Probenwoche…

Die besten Filme aller Zeiten in 2 Stunden - live!

Autor: Christian Kühn (Aufführungsrechte bei tollkühnmedia GmbH, Berlin)
Regie / musikalische Leitung: Enrico Scheffler

Ingo: Marie Matthäus (www.mariematthaeus.de)
Toby: Enrico Scheffler (www.enrico-scheffler.de)
Lutz: Arno Udo Pfeiffer
Viola: Estelle Klein (www.estelle-klein.de)
Danilo: Adrian Laza (www.adrian-laza.de)


Termine & Tickets

Sa, 15.10.2022 - 20:00 Uhr - Premiere!
Sa, 26.11.2022 - 20:00 Uhr
Fr, 09.12.2022 - 19:30 Uhr
Fr, 13.01.2023 - 20:00 Uhr
Sa, 25.02.2023 - 20:00 Uhr
Fr, 24.03.2023 - 20:00 Uhr
Sa, 29.04.2023 - 20:00 Uhr
Sa, 21.05.2023 - 15:00 Uhr